Internationales Kunstportal für Künstler, Kunstgalerien und alle Freunde der Kunst.
Deutsche Version

Versión española

English version

Start | Neu | Forum | Artikel | Bildersuche | Künstler | Kommentare | Galerien | Verweise | Lexikon | Anmelden

Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Aktuelle Diskussionen

Kunstforum: CREATIVE DAY

Aktuelle Zeit: 21.04.2026 - 18:57:00
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!

Forum > Aktuelles > CREATIVE DAY
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: CREATIVE DAY
jo
Mitglied

2 Forenbeiträge
seit dem 04.11.2003

Das ist jo

Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 20.11.2003 um 17:29 Uhr

Am 03.01.2004 findet unser 1. CREATIVE DAY 2004 diesmal in Schleswig-Holstein statt. Wir werden an diesem Tag durch kreativer Team - Malerei, ins neue Jahr starten. Dieser Tag ist für alle geeignet, die Freude an der Malerei haben! Weitere Informationen zum CREATIVE DAY und zur Anmeldung finden Sie unter:
http://www.galerie-nordhof.de/4832/index.html
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!
Bis dann Jo

Profil Homepage von jo besuchen Nachricht senden Zitat
jo
Mitglied

2 Forenbeiträge
seit dem 04.11.2003

Das ist jo

1 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 21.11.2003 um 16:42 Uhr

Hallo, ja was geht ab am 3.1.04?
Also in erster Linie geht es um Spass und Freude am Malen im Team. Alle die an dem Tag teilnehmen werden, ob totale Laien, Profis oder einfach Menschen die mal bei einer Kunstaktion dabeisein wollen, werden staunen, zu welchen kreativen Aktivitäten man in einer Gemeinschaft fähig ist. Es werden Teams gebildet die nach vorheriger Einstimmung auf je eine große Leinewand ein gemeinsames Werk schaffen. Diese Art der Kunstaktion findet bei allen Teilnehmern immer wieder große Begeisterung und regt selbst zurückhaltende Menschen zu mehr Wagnis in der Kunst an. Übrigens habe ich schon viele solcher Aktiontage erlebt, auch mit großer Prominenz wie ar Penk (als er noch Ralf Winkler war) oder Harald Gallasch u.v.a.
Ich würde mich freuen Dich am 3.1.2004 unter den Teilnehmern begrüßen zu können.
Hab eine gute Zeit. Jo

Profil Homepage von jo besuchen Nachricht senden Zitat
nordi
Mitglied

4 Forenbeiträge
seit dem 24.10.2003

Das ist nordi

2 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 21.11.2003 um 20:48 Uhr

Ich war beim letzten CEATIV DAY dabei und ehrlich, es war eine riesige Party, bei der die gemeinsame künstleriche Arbeit im Fodergrund stand. Und genau deshalb werde ich auch beim nächsten Creative Day dabei sein. So etwas lasse ich mir nicht entgehen! Und Geld kostet nun mal alles auf dieser Welt! Das geht an X! Klar kannst Du auch deine Farbe selbst mitbringen, auch deine Wurstbrote und ne´ gute Flasche Wein. Aber es gibt Leute, die kommen dahin und wollen nur mal einen Tag Sapss haben, vielleicht erstmal sehen was so läuft mit Malerei. Auch Leute die überhaupt keine Farbe haben, wollen schauen ob sie überhaupt Spass an der Malerei finden können. Jo hat durch diese Veranstaltungen schon sehr viele Menschen an die Malerei heran geführt und ich meine das zählt! Also Jo lass Dich nicht von deinem Weg abbingen, die wachsende Nachfrage gibt Dir ja schließlich Recht. Und Menschen, die ständig etwas auszusetzen haben wird es leider immer geben. Jo mach weiter so! Wir sehen uns auf jeden Fall im Januar. Ich freu mich!
Hi Luca! Du wirst es nicht bereuen, mein Wort drauf! Ich freu mich in jedem Fall Dich kennen zulernen. Wir werden Spass haben! Also bis dahin und bleibt alle schön kreativ! Nordi!

Profil Homepage von nordi besuchen Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Aktuelles > CREATIVE DAY

Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Creative & Räume - TIAN GREEN
TIAN_GREEN
2 24.09.2008 um 18:46 Uhr
von TIAN_GREEN

Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.

Neue Kommentare

Zufallsobjekt

Amy
Amy

Literaturportal | Anti-Literatur | seelengruende | Suchmaschine | Moderne Lyrik | Polen

Rechtliches | Datenschutz | FAQ | Gästebuch | Impressum | Partnerseiten | Seite empfehlen

© 2002-2026 by Arne Baganz / zerovision.de
xarto.com v2.96 erstellte diese Seite in 0.019410 Sekunden.