- xarto.com
-- Aktuelles
--- CREATIVE DAY

jo - 20.11.2003 um 17:29 Uhr

Am 03.01.2004 findet unser 1. CREATIVE DAY 2004 diesmal in Schleswig-Holstein statt. Wir werden an diesem Tag durch kreativer Team - Malerei, ins neue Jahr starten. Dieser Tag ist für alle geeignet, die Freude an der Malerei haben! Weitere Informationen zum CREATIVE DAY und zur Anmeldung finden Sie unter:
http://www.galerie-nordhof.de/4832/index.html
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!
Bis dann Jo

Gast - 21.11.2003 um 13:14 Uhr

Hey Jo,
was geht ab auf deinem CREATIVE DAY?
Bitte um Kurzinfo.
hasta luego, Luca

jo - 21.11.2003 um 16:42 Uhr

Hallo, ja was geht ab am 3.1.04?
Also in erster Linie geht es um Spass und Freude am Malen im Team. Alle die an dem Tag teilnehmen werden, ob totale Laien, Profis oder einfach Menschen die mal bei einer Kunstaktion dabeisein wollen, werden staunen, zu welchen kreativen Aktivitäten man in einer Gemeinschaft fähig ist. Es werden Teams gebildet die nach vorheriger Einstimmung auf je eine große Leinewand ein gemeinsames Werk schaffen. Diese Art der Kunstaktion findet bei allen Teilnehmern immer wieder große Begeisterung und regt selbst zurückhaltende Menschen zu mehr Wagnis in der Kunst an. Übrigens habe ich schon viele solcher Aktiontage erlebt, auch mit großer Prominenz wie ar Penk (als er noch Ralf Winkler war) oder Harald Gallasch u.v.a.
Ich würde mich freuen Dich am 3.1.2004 unter den Teilnehmern begrüßen zu können.
Hab eine gute Zeit. Jo

Gast - 21.11.2003 um 20:16 Uhr

Hey Jo,
dass kling ja mal nach einer richtig ordentlicher Session. Sag, Du hast tatsächlich mit dem alten A.R.Penk gemalt?
Is ja irre! Ich bin einer großer Bewunderer von Penk und ich liebe seine Bilder! Wir müßen unbedingt am 03.Januar über Ihn plaudern!
Also, ich bin in jedem Fall dabei und freue mich ein Paar gute Meter Leinwand mit Dir und noch ein Paar anderen Typen zu verschönen. Übrigens! Du hast völlig Recht! Kunst erschaffen und Spass haben! Das muss es sein! Was gibt es Schöneres in diesem Leben? Soll ich mich über deine Seite anmelden oder schickst Du mir die Unterlagen zu? Gib ein Zeichen, Jo und Friede sei mit Dir!

Gruß Luca!

Gast - 21.11.2003 um 20:25 Uhr

Dieses Mitglied wurde gesperrt

nordi - 21.11.2003 um 20:48 Uhr

Ich war beim letzten CEATIV DAY dabei und ehrlich, es war eine riesige Party, bei der die gemeinsame künstleriche Arbeit im Fodergrund stand. Und genau deshalb werde ich auch beim nächsten Creative Day dabei sein. So etwas lasse ich mir nicht entgehen! Und Geld kostet nun mal alles auf dieser Welt! Das geht an X! Klar kannst Du auch deine Farbe selbst mitbringen, auch deine Wurstbrote und ne´ gute Flasche Wein. Aber es gibt Leute, die kommen dahin und wollen nur mal einen Tag Sapss haben, vielleicht erstmal sehen was so läuft mit Malerei. Auch Leute die überhaupt keine Farbe haben, wollen schauen ob sie überhaupt Spass an der Malerei finden können. Jo hat durch diese Veranstaltungen schon sehr viele Menschen an die Malerei heran geführt und ich meine das zählt! Also Jo lass Dich nicht von deinem Weg abbingen, die wachsende Nachfrage gibt Dir ja schließlich Recht. Und Menschen, die ständig etwas auszusetzen haben wird es leider immer geben. Jo mach weiter so! Wir sehen uns auf jeden Fall im Januar. Ich freu mich!
Hi Luca! Du wirst es nicht bereuen, mein Wort drauf! Ich freu mich in jedem Fall Dich kennen zulernen. Wir werden Spass haben! Also bis dahin und bleibt alle schön kreativ! Nordi!

© 2002-2026 by Arne Baganz