Internationales Kunstportal für Künstler, Kunstgalerien und alle Freunde der Kunst.
Deutsche Version

Versión española

English version

Start | Neu | Forum | Artikel | Bildersuche | Künstler | Kommentare | Galerien | Verweise | Lexikon | Anmelden

Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Aktuelle Diskussionen

Kunstforum: Küchenschaben...

Aktuelle Zeit: 21.04.2026 - 12:05:12
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!

Forum > Plauderecke > Küchenschaben...
Seite: 1 2
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Küchenschaben...
Joerg
Mitglied

28 Forenbeiträge
seit dem 30.12.2007

Das ist Joerg

10 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 21.11.2009 um 16:39 Uhr

Meine Bilder sind jetzt auch in Süddeuschland zu sehen, nur, falls mal einer in der Nähe ist – denn ein Original ist doch etwas ganz anderes. Ich muss sagen, ich hatte zu einer Vernissage selten ein so diskussionsfreudiges Publikum und die Bilder hängen noch bis zum 01.02. 2010. Besichtigung: 9,00 bis 18,00 Uhr. Eines der heiß diskutierten Bilder: http://www.schlichtholz.de/index.php?p=galerie&bild=10
Es ging endlich mal nicht nur um Technik sondern vor allem um Inhalt. Und wer jetzt sagt, ist doch nur ein Altenheim für eigener maßen Betuchte, dem sage ich: JA! Was da fehle war die Arroganz eines Galerie-Publikum, dass übermalte Fotos oder andere Tricks witterte. Ich sage es einfach mal so, ich bin mit dieser Ausstellung zufrieden.
Also hier die Adresse:

KWA Parkstift Rosenau,
Eichhornstraße 56
78464 Konztanz

Also Fluuu, für neue Ausstellungen nicht die erste, aber eine sehr angenehme Adresse.

...immer auf der Suche nachden den kleinen Dingen, Gruß Jörg
Profil Homepage von Joerg besuchen Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Plauderecke > Küchenschaben...

Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.

Neue Kommentare

Zufallsobjekt

Literaturportal | Anti-Literatur | seelengruende | Suchmaschine | Moderne Lyrik | Polen

Rechtliches | Datenschutz | FAQ | Gästebuch | Impressum | Partnerseiten | Seite empfehlen

© 2002-2026 by Arne Baganz / zerovision.de
xarto.com v2.96 erstellte diese Seite in 0.017113 Sekunden.