Internationales Kunstportal für Künstler, Kunstgalerien und alle Freunde der Kunst.
Deutsche Version

Versión española

English version

Start | Neu | Forum | Artikel | Bildersuche | Künstler | Kommentare | Galerien | Verweise | Lexikon | Anmelden

Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Aktuelle Diskussionen

Kunstforum: Klimawandel

Aktuelle Zeit: 21.04.2026 - 11:22:27
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!

Forum > Aktuelles > Klimawandel
Seite: 1 2 3 4 5 6
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Klimawandel
Galerie Seeger
Mitglied

199 Forenbeiträge
seit dem 03.10.2004

Das ist Galerie Seeger

Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 03.05.2007 um 16:27 Uhr

Klimawandel hat zwar nichts direkt mit Kunst zu tun, aber es ist schon eine Kunst einen ganzen Planeten zu zerstören.

Ein wichtiges Thema in der heutigen Zeit

Oder schaut doch mal auf meine neue Seite dort findet ihr ein ganzes Forum zu dem Thema Klimawandel.

http://www.seedie.de

http://seedie.de/forum600/

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXYXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Profil Homepage von Galerie Seeger besuchen Nachricht senden Zitat
Galerie Seeger
Mitglied

199 Forenbeiträge
seit dem 03.10.2004

Das ist Galerie Seeger

1 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 04.05.2007 um 00:33 Uhr

Bloß nicht, sonnst machen wir den auch noch kaputt.

Sind ja nur 20 Lichtjahre, brauchen wir mit unseren jetzigen Segeljollen wahrscheinlich 100.000 Jahre oder so.

Aber keine Angst um den Planeten, dass schaffen wir nicht mehr bevor uns der Himmel auf den Kopf fällt.

Hurra Hurra der mensch ist nun bald nicht mehr da, ist das nicht einfach wunderbar, dann ist die Ruhe wieder da und Mutter kann sich dann erholen und wird auch dann nicht mehr bestohlen.
In Frieden soll er ewig ruhn und aufhörn solchen Mist zu tun.

Und ist der Letzte erst gegangen, der weiße Wolf auf seinem Hügel steht der Adler in den Lüften schwebt der Bär mit seiner mächtigen Kraft brüllt laut, wir haben es geschafft die lang verlorne Freiheit weht wieder durch den Wald das nackte Tier ist nicht mehr da sein Herz war wohl zu kalt.

Schöne Grüße das Braunschweig
http://www.seedie.de/forum600

PS: Als Mensch will ich dann nicht mehr sein vielleicht versuch ich´s dann als Schwein!

maler-hans
Mitglied

291 Forenbeiträge
seit dem 12.05.2006

Das ist maler-hans

2 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 05.05.2007 um 00:59 Uhr

Also, ich stelle mit Bewunderung fest, dass zahlreiche Menschen bereits angemessen auf den Klimawandel reagieren:

Nie zuvor sah ich so viele Cabriolets!

Gruß von Maler Hans (www.atelier-lasslob.de)
Profil Homepage von maler-hans besuchen Nachricht senden Zitat
Beno
Mitglied

17 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2006

Das ist Beno

3 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 05.05.2007 um 01:19 Uhr

Diese Nachricht wurde von Beno um 01:32:26 am 05.05.2007 editiert

Co2 Emissionen=Stromverschwendung=Rechner aus!
Cabrio=durchzug
Schwein sein=wüten sowieso überall auf Mutter Erde

=An der Zizze saugen so lange noch Milch da ist!

Save the Planet as long as possible.
Ansonsten saugen was das zeug hält!

Crack is Wack
Profil Homepage von Beno besuchen Nachricht senden Zitat
maler-hans
Mitglied

291 Forenbeiträge
seit dem 12.05.2006

Das ist maler-hans

4 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 06.05.2007 um 23:31 Uhr

... und mit uns die Sündflut!

Gruß von Maler Hans (www.atelier-lasslob.de)
Profil Homepage von maler-hans besuchen Nachricht senden Zitat
JH
Mitglied

41 Forenbeiträge
seit dem 26.02.2007

Das ist JH

5 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 09.05.2007 um 20:02 Uhr

Diese Nachricht wurde von JH um 20:05:21 am 09.05.2007 editiert

Jetzt aber mal wieder ein paar kritische Anmerkungen zur Seite seedie.de. Zwischen all dem Citibank, Kredit, blabla24 SPAM tummelt sich doch tatsächlich Yello Strom Werbung. Was soll das? Die beziehen ihren Strom von dem Atomkraftwerken der EnBW. Außgerechnet dem Konzern mit den peinlichen Philipsburg-Zwischenfällen. Und Atomstrom ist kein Klimaretter, wenn man mal bedenkt, dass all das scheiss Uran abgebaut werden muss, konventionell transportiert wird, und dann noch die ganze Lagerung, dazu ist kein Atomkraftwerk für nen Gau versichert (immerhin 2 - 5 Billionen €), die Subventionen von 37 Milliarden € noch gar nicht eingerechnet. Atomkraftwerke und Atombomben = siamesische Zwillinge. Atomstrom deckt nur 2,5 % des weltweiten Energieverbrauchs und um 10% der fossilen Energieträger zu ersetzen müssten wir 1000 neue Atomkraftwerke bauen, da wäre das Uran in ein paar Jahren alle. Also, was macht Yellow Strom Werbung auf seedie.de? Nichts gegen Aufklärung (welche im Internet ja sehr kurzlebig ist), aber etwas mehr als nur stumpfes Aneinanderreihen von Weblinks sollte schon drin sein.

Edith, was hat dein Clipart-Filmchen mit dem Thema zu tun?

Profil Nachricht senden Zitat
JH
Mitglied

41 Forenbeiträge
seit dem 26.02.2007

Das ist JH

6 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 09.05.2007 um 21:17 Uhr

Diese Nachricht wurde von JH um 21:21:44 am 09.05.2007 editiert

GROßE PANIKMACHE auf Index Seite von seedie.de

Blödsinnige Verschwörungstheorie bezüglich des Chemtrails / Shield Projekts auf der Index Seite.
Ohje, Galerie Seeger, lass dich mal aufklären. Ein Freund von mir ist Dipl. Physiker, das ist, was er zu dem Quatsch auf deiner Seite zu sagen hat:

Man überlegt grad die Kondenswolken eher noch zur zusätzlichen Klimaerwärmung hinzuzuzählen, weil man seit paar Jahren weiß, das Wolken, Eiswolken, in so großer Höhe, Wärme speichern und nicht, wie tiefe
Regenwolken, die kühlen.

Und ja, normale Abgase verschwinden schnell, aber die Flugzeuge fliegen in Höhen wo Minusgrade herrschen das führt zu Kristallen, was Wasser in den Abgasen gefriert; die Abgaspartikel sind zudem Grundlage für Wolken, weil daran das Wasser das in der Luft ist, super dran kondensieren kann. Sprich in so großen Höhen isses normal dass die Streifen so lange leben
(Wolken tuns ja auch) und so groß werden.

So, und das mit dem Betäubungsmittel is ma totaler Blödsinn, die ganzen Zugvögel wären nämlich schon längst ausgestorben oder stark dezimiert,
bevor wir Menschen das hier unten abkriegen.
Und die ganzen Symptome, die kommen wohl eher von dem Schmutz/Lärm/Stress dem wir in der heutigen Gesellschaft ausgeliefert sind.

Such dir mal ein anderes Hobby

Profil Nachricht senden Zitat
Fluuu
Mitglied

725 Forenbeiträge
seit dem 18.10.2003

Das ist Fluuu

7 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 09.05.2007 um 22:33 Uhr

Diese Nachricht wurde von Fluuu um 22:35:19 am 09.05.2007 editiert

Bin dafür die paar Menschen zu zerstören oder zumindest handlungsunfähig zu machen die laufend den Untergang der Menschheit und der Erde zu prophezeien suchen um dann anhand der Angst der Bevölkerung ihr Schäflein ins trockene zu bringen, nicht war Seeger?

gruß fluuu

http://www.fluuu-bilder.de | künstlerische Fotografie
E-Mail Profil Homepage von Fluuu besuchen Nachricht senden Zitat
Fluuu
Mitglied

725 Forenbeiträge
seit dem 18.10.2003

Das ist Fluuu

8 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 14.05.2007 um 17:32 Uhr

Es ist ganz einfach auf den Punkt zu bringen, an jedem Ende eines Lebens steht der Tod, dafür braucht es keine Websites im Internet, das ist ganz natürlich. Die Frage ist, wie das Leben zu gestalten ist für den Zeitraum des Aufenthaltes...

gruß fluuu

http://www.fluuu-bilder.de | künstlerische Fotografie
E-Mail Profil Homepage von Fluuu besuchen Nachricht senden Zitat
Galerie Seeger
Mitglied

199 Forenbeiträge
seit dem 03.10.2004

Das ist Galerie Seeger

9 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 15.05.2007 um 00:30 Uhr

Danke für die reichhaltigen Informationen, aber meint Ihr nicht das diese Kritik besser in meinem Forum aufgehoben wäre?
Anregungen nehme ich natürlich gerne entgegen, so zum Beispiel das mit der Verschwörung und das Patent gibt es wahrscheinlich auch nicht.
Und wir Glauben natürlich auch immer alles was uns die Politiker nicht sagen damit wir nicht los laufen wie die Schafe.

Da drüben gibt es Gold!
Wo den?
Na da drüben!
Ich kann da nichts sehen!
Na dann ist es mir auch egal, ich gehe weiter, mach du doch was du willst.

Wenn Ihr keinen Kuchen mögt dann soll mir das recht sein, ich nehme mir ein Stück, nicht zu viel soll ja dick machen habe ich gehört.

Also nichts für ungut aber ich gehe Kaffee trinken.

Seite: 1 2 3 4 5 6
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Aktuelles > Klimawandel

Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.

Neue Kommentare

Zufallsobjekt

Literaturportal | Anti-Literatur | seelengruende | Suchmaschine | Moderne Lyrik | Polen

Rechtliches | Datenschutz | FAQ | Gästebuch | Impressum | Partnerseiten | Seite empfehlen

© 2002-2026 by Arne Baganz / zerovision.de
xarto.com v2.96 erstellte diese Seite in 0.026955 Sekunden.