Internationales Kunstportal für Künstler, Kunstgalerien und alle Freunde der Kunst.
Deutsche Version

Versión española

English version

Start | Neu | Forum | Artikel | Bildersuche | Künstler | Kommentare | Galerien | Verweise | Lexikon | Anmelden

Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Aktuelle Diskussionen

Kunstforum: Hochladen neuer bilder

Aktuelle Zeit: 21.04.2026 - 10:35:46
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!

Forum > Internes > Hochladen neuer bilder
Seite: 1 2
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Hochladen neuer bilder
cretenwater
Mitglied

18 Forenbeiträge
seit dem 23.02.2009

Das ist cretenwater

Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 10.05.2009 um 07:12 Uhr

Hallo "webmeister" oder wer auch immer verantwortlich ist...es dauert schon eine weile,bis ich mich mal beschwere...ABER...es kann doch nicht angehen,dass ich,trotzdem ich nun schon 4 bilder geloescht,-kein neues hochgeladen bekomme!!! Es werden immer die alten,geloeschten gezeigt und das kostet mich den letzten nerv! Seit 2 tagen versuch ich nun schon,ein neues bild hochzuladen und ich weiss,dass ich nicht die einzige mit dem problem bin...!
Also,-bitte,bitte behebt das,irgentwie...! Macht sonst bald keinen spass mehr.
Merci und ´nen gruss
cretenwater

cretenwater
Profil Homepage von cretenwater besuchen Nachricht senden Zitat
cretenwater
Mitglied

18 Forenbeiträge
seit dem 23.02.2009

Das ist cretenwater

1 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 10.05.2009 um 21:07 Uhr

;-(...oooch...habe aufgegeben und starte hiermit eine rundfrage :
Wer hat noch probleme (oder kennt einen trick,diese macke von xarto.com zu umgehen...)?
Bitte meldet euch,-muss doch irgentwie zu loesen sein.
Gruss cretenwater

cretenwater
Fluuu
Mitglied

725 Forenbeiträge
seit dem 18.10.2003

Das ist Fluuu

2 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 14.05.2009 um 10:44 Uhr

Hallo,
bin nicht der Netzmeister und auch nicht der Programmierer aber Dein Problem ist ein ganz simples, da könntest Du selbst drauf kommen. Das Einzige was bei Löschen und neu Hochladen der Bilder zu beachten ist, ist ein aktualisieren der Site im Browser, das ist alles. Ganz einfach.
So wie Du hier Deine Ansichten von ´heiler Welt´ verbreitest, so ist wohl auch Deine Fähigkeit mit online-Technik umzugehen...es funktioniert nicht.

gruß fluuu

http://www.fluuu-bilder.de | künstlerische Fotografie
E-Mail Profil Homepage von Fluuu besuchen Nachricht senden Zitat
cretenwater
Mitglied

18 Forenbeiträge
seit dem 23.02.2009

Das ist cretenwater

3 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 16.05.2009 um 08:01 Uhr

Hmmm,-nun,-danke fluuu,-werde mal ausprobieren. Ich bin dir durchaus dankbar fuer den tipp,-auch wenn ich es fuer unnoetig halte,gleich persoehnlich zu werden... mr.hochwichtiger fluuu!
Mein wissen in der computer-technik ist erbaermlich,aber dafuer hab ich mehr ahnung im zwischenmenschlichen und
psychologischem bereich...erscheint mir sehr viel wichtiger!
Fluuu du dich nur weiter durch die foren mit der fluuu´schen philosophie..;ich bleibe hier unten,auf meiner kleinen,menschlichen ebene.
Wie gesagt,-danke trotzdem,fuer den tipp.
Gruss
ruth

cretenwater
niwatoriah
Mitglied

2 Forenbeiträge
seit dem 05.09.2010

Das ist niwatoriah

4 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 08.06.2009 um 18:28 Uhr

Von Wahrnehmung und Ideologie

Ich habe das gleiche Problem, nämlich dass nach Löschen des alten und Hochladen eines neuen Bildes das zuvor gespeicherte Bild wieder in der Anzeige erscheint. Nach Anklicken - oh Wunder - kommt dann aber das neu hochgeladene in groß zum Vorschein. Trotz 3-maligem Löschen und Neuhochladen (hier "aktualisieren im Browser genannt", gemeint ist wohl das Aktualisieren nach Texteingabe): es blieb für mehr als 24 Stunden das falsche Bild in der Anzeige.

Jedoch, was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker! Auch die Tatsache, dass die Zufallsbilder keine sind. Aber weil "Zufallsbilder" drübersteht (Ideologie), ist eine andere Wahrnehmung (Wahrnehmung) unmöglich. Tatsachlich ist es ein ausgewählter Kreis von Künstlern, die dafür freigeschaltet werden, und andere halt nicht. Bei 40.000 Bildern ist es statistisch nicht möglich, dass man z.B. "Vor dem Auftritt" mindestens schon 7 Mal gesehen hat. Dafür müsste man theoretisch 280.000 Mal klicken. Und so viele hollbolls, wie hier über den Schirm flattern, würden millionenfaches Klicken erfordern.

Naja, eine feudalistische Einstellung - nämlich sich für Zeus zu halten und andere für einen Ochsen - ist auch was feines. So kann man sich auf das konzentrieren, was man sehen möchte. Es gibt stets genug Leute, die sich davon beeindrucken lassen. Man denke nur an "Des Kaisers neue Kleider"!

So, und bitte den Hinweis, dass man sich auf seine Dinge konzentrieren soll, für neue Teilnehmer sparen und daran denken, dass es Menschen gibt, die mehr wahrnehmen können und müssen, als nur das, was sie wollen.

Andreas

Andreas
E-Mail Profil Homepage von niwatoriah besuchen Nachricht senden Zitat
niwatoriah
Mitglied

2 Forenbeiträge
seit dem 05.09.2010

Das ist niwatoriah

5 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 09.06.2009 um 05:58 Uhr

36 Stunden
hat es gedauert, bis in der kleinen Anzeigeform auch das aktualisierte Bild auftauchte. Es könnte sich um ein Kapazitäts-/Verarbeitungsproblem handeln, wenn die Menge der neuen/geänderten Bilder sehr groß ist. -

Also, lieber mal aufwachen, einer Sache wirklich auf den Grund gehen, als auf billige Art und Weise harmlosen Zeitgenossen einen reinzugeigen. Ist aber wenig verbreitet, deshalb läuft vieles so zäh, weil man erst ein Mal statt zu handeln gegen geistige Barrieren anrennen muss.

Andreas

Andreas
niwatoriah
Mitglied

2 Forenbeiträge
seit dem 05.09.2010

Das ist niwatoriah

6 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 09.06.2009 um 14:48 Uhr

Allerdings muss man sich schon fragen, ob es sich hier um ein artifizielles Impediment handelt (lexikalische Bedeutung dem Schreiber bekannt), wenn man sieht, welch Haufen neuer Bilder bei anderen ewig und immerdar instantan geändert werden kann. Aber da nicht juristisch beweisbar, schließlich kann ich den Zeitpunkt der Eispeicherung nicht feststellen, enthalte ich mich hier genauerer Aussage, bitte jedoch, von der "Verfolgungswahntheorie" Abstand nehmen zu wollen, da auch diese juristisch bedenklich erscheint.

Have a nice day,

Andreas

Andreas
Detlev
Mitglied

7 Forenbeiträge
seit dem 22.09.2004

Das ist Detlev

7 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 09.06.2009 um 20:44 Uhr

Ohne jetzt von irgendeiner Seite verspottet zu werden. Die Anzeige sagt mir, dass ich 64 Bilder geladen habe. Ich lösche seit Tagen zwei Bilder. Die Anzeige sagt, dass nur noch 62 Bilder geladen sind. Sie tauchen aber nach Aktualisierung der Site im Browser wieder auf. Auch nach 24 Std. erscheinen sie wieder, allerdings mit dem Hinweis, nur noch 61 Bilder geladen zu haben. Neue Bilder hochzuladen ist offensichtlich möglich. Beim Durchblättern meiner einzelnen Bilder tauchen die Neuhochgeladenen auf. Allerdings kann ich sie nicht verwalten, bzw. editieren und sie erscheinen nicht im Seitenüberblick. Ich will nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen und sagen, dass hier einer seinen Job nicht macht - dazu weiß ich zu wenig über den Aufbau eines solchen Forums. Und das mit der Behauptung über das Zufallsobjekt ... ein Freund von mir hat hier ebenfalls seine Bilder eingestellt. Sie erschienen noch nie als Zufallsobjekt und ich bin manchmal rege unterwegs - keine Ahnung, wie das funktioniert, aber komisch ist es schon.
So, genug geschimpft - in die Hände spucken und beheben wäre die einfachste Lösung.

Profil Homepage von Detlev besuchen Nachricht senden Zitat
Andy
Mitglied

27 Forenbeiträge
seit dem 10.08.2008

Das ist Andy

8 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 10.06.2009 um 10:15 Uhr

Hi Detlev

Das Problem habe ich auch schon öfter gehabt und auf einmal, nach einiger Zeit, funktioniert es dann wieder

@alle

Das man hier sofort von einzelnen persönlich beleidigt wird, ist normal, würde ich mir aber nichts bei denken !

Modern-Art Künstler Andreas Langen (Andy) --- www.unique-artist.de
E-Mail Profil Homepage von Andy besuchen Nachricht senden Zitat
Fluuu
Mitglied

725 Forenbeiträge
seit dem 18.10.2003

Das ist Fluuu

9 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 11.06.2009 um 01:20 Uhr

Hallo,
habe alle Funktionen der Galerie getestet und mir ist nichts von Unregelmäßigkeiten aufgefallen, weder beim Löschen alter Bilder noch beim Hochladen neuer Bilder.
Wie gesagt, manchmal ist ein Aktualisieren des Browsers notwendig zwischendurch.
Wer sich mit den Zufallsobjekten näher beschäftigt und dafür Zeit aufbringt kommt womöglich auf die merkwürdigsten Resultate und hat keinen Frieden verdient. Die sind sowas von unwichtig, reine Dekoration.

gruß fluuu

http://www.fluuu-bilder.de | künstlerische Fotografie
E-Mail Profil Homepage von Fluuu besuchen Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Internes > Hochladen neuer bilder

Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Hunderwasser Bilder
galerie-24
0 15.05.2016 um 13:54 Uhr
von galerie-24
Die schönsten Bilder von Ilona Jentsch
Freidenker
0 12.07.2014 um 13:32 Uhr
von Freidenker
Bitte nur jugendfreie Bilder
Netzmeister
1 23.03.2014 um 03:12 Uhr
von snabul
Skulpturen, Assemblagen, Bilder - Ilona Jentsch
Freidenker
0 15.02.2014 um 16:18 Uhr
von Freidenker
neuer Ostbaltic-Künstlertreff
miekla
0 07.02.2013 um 11:54 Uhr
von miekla

Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.

Neue Kommentare

Zufallsobjekt

Literaturportal | Anti-Literatur | seelengruende | Suchmaschine | Moderne Lyrik | Polen

Rechtliches | Datenschutz | FAQ | Gästebuch | Impressum | Partnerseiten | Seite empfehlen

© 2002-2026 by Arne Baganz / zerovision.de
xarto.com v2.96 erstellte diese Seite in 0.023260 Sekunden.