Internationales Kunstportal für Künstler, Kunstgalerien und alle Freunde der Kunst.
Deutsche Version

Versión española

English version

Start | Neu | Forum | Artikel | Bildersuche | Künstler | Kommentare | Galerien | Verweise | Lexikon | Anmelden

Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Aktuelle Diskussionen

Kunstforum: Die Frage...hinter der Frage?

Aktuelle Zeit: 21.04.2026 - 13:26:07
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!

Forum > Aktuelles > Die Frage...hinter der Frage?
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Die Frage...hinter der Frage?
bsucher
Mitglied

3 Forenbeiträge
seit dem 10.05.2004

Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 11.06.2004 um 12:50 Uhr

Diese Nachricht wurde von bsucher um 21:19:25 am 21.06.2004 editiert

Diese Nachricht wurde von bsucher um 21:17:22 am 21.06.2004 editiert

Günter Rupp
Gatherweg 135
40231 Düsseldorf
----------------------
Heute gilt es Selbstverständlich, was die Stadt Düsseldorf Jahrzehnte bürokratisch und Rechtssystematisch nicht gelten lassen wollte.
man hat mich von Pontius bis Pilatus gezwungen, dem Selbstverständnis in den 60er sogar einen Namen erfunden, um das Selbstverständliche als unerwünschte Berufsausübung verbieten dürfen zu können. Und jeder wusch seine Hände in Unschuld.
Nachdem das Selbstverständliche, dem gesellschaftspolitischem Verwirrspiel geklärt, siehe:
===========================================================
[URL] http://www.jura.uni-sb.de/FB/LS/Grupp/Faelle/strassenkunst-l oesung.htm]http://www.jura.uni-sb.de/FB/LS/Grupp/Fael...nst- loesung.htm[/url]
===========================================================
Und das damit verbundene persönliche Schicksal offen liegt.
Siehe auf meiner Homepage dargelegt.
============================================================
[URL] http://home.arcor.de/kunstmacher2 [/URL]
============================================================
Will es keiner gewesen sein. Der das Kommunikationsrecht auf der Straße verboten sehen wollte.
Bis in die höchste politische Entscheidungsgewalt des Landes NRW. Begründet man es Heute so: was habe ich nach dreißig Jahren mit deinem Kommunikationsverbot zu tun. Die Befürworter sind nicht mehr im Amt und die Rechtsprechung dazu unangreifbar.
Also verpiss dich und lass uns mit dem alten Scheiß in Ruhe.
so auch Herr Eisele und Frau Schröder.
============================================================ ======
Sicher wäre ich, auch mit einer anerkannten Kommunikationserlaubnis, in den Fußgängerzonen, Kunst vermitteln zu dürfen, nicht reich oder berühmt geworden. Mit der neuen Berufsbezeichnung „Straßenkunst“, hätte ich der allbekannten Künstlerarmut mir aber selbst helfen können.
Und wäre nicht gezwungen, mich von Unmenschen aus dem Kulturamt-Düsseldorf aus dem Kulturministerium NRW. M. Vesper verarschen zu lassen. Weil es die Leute wenig interessiert, wie Ich aus dem Schlamassel raus, einen Neuanfang finanzieren kann.
Begründung: Künstlerhilfe, für unschuldig in Not geratene Bildermaler, gibt es nur für Künstler, die bereits was geleistet haben, aber nicht für Hausgemachte Verlierer.
Denn Niemand hat sie aufgefordert, sich für das Recht der Straßenkunst zu verwenden.
Das war allein Ihr Bier und kein Gesellschaftspolitisches.
---
Noch ist meine Absicht und Tätigkeit, zumindest Bilder malen, können wollen zu müssen, nicht verkümmert oder Nutzlos geworden. Dem Feuer unter der Asche, kann aber nur noch ein subventionierter Werkraum helfen.
Den ich mit 32 Euro Taschengeld abzüglich Grundversorgung Sozialhilfe, auf den offenen Vermietermarkt nicht bezahlen kann.
des Jammers einziger Sinn ist. ich benötige einen Stadtsubventionierten Werkraum mit Wohnmöglichkeit.

Mit freundlichen Grüßen.
Günter. Rupp
alias besucher

E-Mail Profil Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Aktuelles > Die Frage...hinter der Frage?

Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Der Beruf des Künstlers
Seite: 1 2
subart
17 20.01.2023 um 13:52 Uhr
von subart
die Künstlerin/der Künstler
Seite: 1 2 3 4 5 6
Fluuu
50 31.08.2019 um 23:28 Uhr
von ZoooooZ
Der Künstler moralische Verantwortung
Seite: 1 2 3
Arne
20 31.08.2019 um 23:08 Uhr
von ZoooooZ
Auf der Suche nach Namen
Wessels
3 16.08.2017 um 12:52 Uhr
von Katersis
Claude Monet in der Fondation Beyeler
AlexaM
0 22.01.2017 um 11:19 Uhr
von AlexaM

Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.

Neue Kommentare

Zufallsobjekt

Literaturportal | Anti-Literatur | seelengruende | Suchmaschine | Moderne Lyrik | Polen

Rechtliches | Datenschutz | FAQ | Gästebuch | Impressum | Partnerseiten | Seite empfehlen

© 2002-2026 by Arne Baganz / zerovision.de
xarto.com v2.96 erstellte diese Seite in 0.022831 Sekunden.