Internationales Kunstportal für Künstler, Kunstgalerien und alle Freunde der Kunst.
Deutsche Version

Versión española

English version

Start | Neu | Forum | Artikel | Bildersuche | Künstler | Kommentare | Galerien | Verweise | Lexikon | Anmelden

Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Aktuelle Diskussionen

Kunstforum: Kalimera!

Aktuelle Zeit: 21.04.2026 - 22:02:16
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!

Forum > Begrüßungssaal > Kalimera!
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Kalimera!
cretenwater
Mitglied

18 Forenbeiträge
seit dem 23.02.2009

Das ist cretenwater

Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 24.02.2009 um 14:00 Uhr

Nun,da bin ich also,-kreta will auch mitreden !
Freue mich,mitglied geworden zu sein,-habe schon einiges an spannenden werken und personen entdeckt... wuerde mich sehr ueber ein paar kommentare zu meinen bildern freuen...habe hier keine moeglichkeit,mich auszutauschen,-nur mit den olivenbaeumen...
Bin gespannt!
Gruesse von cretenwater

cretenwater
Profil Homepage von cretenwater besuchen Nachricht senden Zitat
cretenwater
Mitglied

18 Forenbeiträge
seit dem 23.02.2009

Das ist cretenwater

1 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 25.02.2009 um 16:38 Uhr

Danke,ann,freue mich ueber deine antwort!...ich wuenschte,es kaemen noch mehr,-ob positiv oder negativ...sehr wichtig,denke ich,das urteil anderer kuenstler oder kunstliebhaber zu hoeren!!!

cretenwater
cretenwater
Mitglied

18 Forenbeiträge
seit dem 23.02.2009

Das ist cretenwater

2 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 25.02.2009 um 20:16 Uhr

recht hast du,aber was ist die suppe ohne zucker und salz? Fade! Weisst du,ich lebe hier am a...der welt und habe nur aeusserst selten das glueck,mit jemandem ueber kunst zu reden und meine kunst zu zeigen...somit ist diese seite nun eine offenbarung fuer mich und ich hab ein defizit an resonanz. Daher also meine unheimliche neugier,wie andere kuenstler auf meine werke reagieren. Aber du hast schon recht,wie gesagt,-es sind nur die gewuerze,-ich werde sie gut dosiert in meine gerichte einbringen

cretenwater
Fluuu
Mitglied

725 Forenbeiträge
seit dem 18.10.2003

Das ist Fluuu

3 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 03.03.2009 um 17:19 Uhr

Hallo und herzlich willkommen,

natürlich ist das Internet auch zum Kommunizieren da, nur die virtuelle Welt ist ein Ersatz und kann die Realität niemals verdrängen. Dass Du in Kreta am A... der Welt hockst hat sicherlich Gründe, selbst wenn man Dich zwangsverpflanzt hätte. Schwierig ist Dein Anspruch nun per Internet Kontakte zu finden die Dich unterhalten, zerstreuen und bestätigen als Ersatz für das reale Erleben.
Diese Streicheleinheit ist virtuell nur als Illusion möglich und wenn Du sie nicht beim Malen Deiner Bilder bekommst, dann müsstest Du etwas in Deiner Realität ändern.
Sage zu Deinen Bildern nichts, weder positive noch negative Kritik, auch von jemanden echte Kritik bekommen ist ein großer Glücksfall, denn sie sprechen mich bei flüchtiger Betrachtung nicht so an, dass ich mich länger damit auseinandersetzen möchte und das wäre für eine gute Kritik notwendig. Gib jedoch die Hoffnung nicht auf und versuche es weiter. Es gibt ganz viele Communitys im Netz in denen alle ihre unerfüllten Sehnsüchte ausleben und versuchen virtuell das ganz einfach zu bekommen was ihnen real viel Mühe machen würde. Hier geht es um Kunst und dass heißt auch sich selbst überwinden und loslassen können um so immer wieder neu zu Erleben.

gruß fluuu

http://www.fluuu-bilder.de | künstlerische Fotografie
E-Mail Profil Homepage von Fluuu besuchen Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Begrüßungssaal > Kalimera!

Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.

Neue Kommentare

Zufallsobjekt

Literaturportal | Anti-Literatur | seelengruende | Suchmaschine | Moderne Lyrik | Polen

Rechtliches | Datenschutz | FAQ | Gästebuch | Impressum | Partnerseiten | Seite empfehlen

© 2002-2026 by Arne Baganz / zerovision.de
xarto.com v2.96 erstellte diese Seite in 0.020980 Sekunden.