Internationales Kunstportal für Künstler, Kunstgalerien und alle Freunde der Kunst.
Deutsche Version

Versión española

English version

Start | Neu | Forum | Artikel | Bildersuche | Künstler | Kommentare | Galerien | Verweise | Lexikon | Anmelden

Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Aktuelle Diskussionen

Kunstforum: kunststudium

Aktuelle Zeit: 21.04.2026 - 17:02:32
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!

Forum > Verschiedenes > kunststudium
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: kunststudium
tinadock04
Mitglied

2 Forenbeiträge
seit dem 16.03.2005

Das ist tinadock04

Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 16.03.2005 um 11:34 Uhr

hi, ich bin durch zufall auf dieses forum gestoßen, weil ich nach informationen zum studium über 30 suche. ich bin 31 und möcht sehr gerne studieren, hatte damals keine lust dazu und hab erstmal eine ausbildung gemacht, arbeite seitdem als grafikerin. mein problem ist, dass ich keinerlei ahnung habe, was ich in meine mappe packen soll. ich hab schon etliche leute gefragt und bin leider immer wieder auf arrogante ignoranz gestoßen, irgendwelche tipps hat mir keiner gegeben. vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich. das zweite problem ist, dass ich soooo viel verschiedenes mache, dass ich auch da nicht weiss, worauf ich mein paket reduzieren kann. vielleicht könnt ihr mir auch da ein wenig helfen ... das wäre unheimlich lieb.
herzlichen gruß,
tina

Profil Homepage von tinadock04 besuchen Nachricht senden Zitat
jean
Mitglied

1 Forenbeitrag
seit dem 03.04.2005

Das ist jean

1 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 04.04.2005 um 22:39 Uhr