Internationales Kunstportal für Künstler, Kunstgalerien und alle Freunde der Kunst.
Deutsche Version

Versión española

English version

Start | Neu | Forum | Artikel | Bildersuche | Künstler | Kommentare | Galerien | Verweise | Lexikon | Anmelden

Anmelden
Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Aktuelle Diskussionen





Galerie MUSCHIK



Letzter Login: 07.04.2010 um 19:07 Uhr
Besucher: 2900



Straße: Rossmarkt 37
PLZ/Ort:
63739 Aschaffenburg
Bundesland:
Bayern
Telefon: 06021 - 454708
Mobil:
Fax:
Homepage: http://www.galerie-muschik.de
Email: senden

 Galerie MUSCHIK










Willkommen in der Welt der schönen Dinge.



Bei uns ist die Faszination an Kunst und die Freude an kreativen Einrahmungen schon 18 Jahren Tradition.



Seit 2003 sind wir in Aschaffenburg zu finden und zeigen auf 150 qm Ausstellungsfläche Originale zeitgemäßer Künstler.



In unserer Einrahmungswerkstatt rahmt der Chef selbst. Ob Kinderzeichnung, Fußballtrikot, Urlaubsfotos oder Originale, wir finden für Ihr Bild den passenden Rahmen.




Öffnungszeiten

Montag - Freitag 9.30 - 18.30 Uhr

Samstag 9.30 - 16.00 Uhr















Mit großer Aufmerksamkeit gegenüber dem Kunstgeschehen und einem sicheren Gespür für Qualität haben wir für Sie Gemälde, Grafiken und Skulpturen renommierter Künstler ausgesucht.



Einige unserer Künstler:

Udo Lindenberg

James Rizzi

Helge Schneider

Jutta Votteler

Volker Kühn

Cilia de Munnik

Irmtraut Helten

Michael Öffler uvm.




::
Michael Ferner live 
16.10.2009 - 22.11.2009
  Michael Ferner Karikaturist und Kabarettist live Vernissage am Freitag 16.10.2009, ab 19.00 Uhr Sie sind herzlich zur Ausstellungs- eröffnung eingeladen, der Künstler ist persönlich anwesend und führt durch die Ausstellung. Ausstellungsdauer: 16.10.09 - 22.11.09 Michael Ferner Karikaturist und Kabarettist Seine Werke sind außergewöhnlich durch ihren Esprit, ihren geistigen Gehalt, ihre subtile Intelligenz und eine kaum mehr zu überbietende Perfektion in der handwerklichen Ausarbeitung. Michael Ferner arbeitet fast ausschließlich mit Tusche, Aquarellfarben und Pastellkreiden auf Papier. Seine Farben sind kraftvoll, warm und freundlich, sie werden zusammengehalten und akzentuiert durch einen filigranen schwarzen Tuschestrich, der federleicht ist, fragil, filigran, hauchzart und in seiner schwarzen Eindeutigkeit dennoch sehr präsent. Im Zentrum vieler Arbeiten steht immer wieder die Figur des schwarzen Raben. Feinsinnig mit Tusche gezeichnet, spiegelt er allzu Menschliches oder Absurdes wieder. Zuletzt hat sich Ferner von den Vögeln hin zu Blumen und Meerestieren bewegt, bei denen er mit der Leichtigkeit des Strichs und der Leuchtkraft der Farben besticht. Michael Ferner wurde 1969 in Salzburg geboren. Wer ihn fragt, warum er Künstler geworden ist, erhält zur Antwort: „Aus der Unfähigkeit, ein anderes Leben zu führen.“ Schon als Kind faszinierte ihn das Zeichnen. Akribisch und naturalistisch hielt er alles fest, was ihn ansprach. Mit siebzehn Jahren verließ Michael Ferner die strenge Gegenständlichkeit und experimentierte mit einem abstrakteren Malstil. Daraus hat sich mit der Zeit eine Sprache zwischen strenger Figur und ungegenständlichen Bildelementen entwickelt. Bei seiner Arbeit mit Tusche machte er eines Tages die Entdeckung, dass sich diese nicht nur mit dem Pinsel, sondern auch durch das Verblasen von Tropfen oder dickeren Strichen zu faszinierenden Elementen weiterverarbeiten lässt. Mithilfe dieser Technik entstehen die feinen Härchen, die nicht nur an seiner Lieblingsfigur, dem schwarzen Raben, häufig zu finden sind.
 Eintritt: kostenlos
::
James Rizzi LIVE 
13.03.2010 - 24.04.2010
  Ausstellung: 13. März - 24. April 2010 Vernissage : 20. März 2010 James Rizzi ist ab 15.00 Uhr persönlich anwesend. James Rizzi kommt wieder nach Aschaffenburg. Sie sind herzlich zur Ausstellungseröffnung am 20.03.2010 um 15.00 Uhr eingeladen. Der Künstler James Rizzi ist persönlich anwesend. Weitere Infos erhalten Sie natürlich auch per E-mail. Registrieren Sie sich auf unserer Homepage unter "Wir laden Sie ein" und Sie erhalten eine Einladung. Wer auf James Rizzis Bilder blickt, taucht ein in eine kunterbunte Miniaturwelt voller ausgelassener Lebensfreude und Optimismus. Sein persönlicher Stil wird von Millionen Fans wieder erkannt. Seine 3D-Bilder betören das Auge mit farbenfrohen Visionen einer unbändigen und fröhlichen Ausgelassenheit. Als Vorlage dient dabei häufig seine Heimatstadt New York: Wolkenkratzer, Menschenmassen, Taxen, Werbebanner, Parkanlagen, Hotdog-Verkäufer ..... Heute lebt und arbeitet er im New Yorker Künstlerviertel Soho. Er entwarf eine Briefmarkenserie für die Deutsche Post, gestaltete eine Boeing 757 für Condor, drei New Beetle für Volkswagen und ein ganzes Haus in Braunschweig. Seine Bilder gehen rund um die Welt, man kann sagen er zählt zu den bedeutendsten Vertretern der Pop-Art-Kunst.
 Eintritt: kostenlos
::
Nico Namara 
15.05.2010 - 19.06.2010
  Ausstellung: 15. Mai - 19. Juni 2010 Vernissage : Samstag 15. Mai 2010 Nico Namara ist ab 11.00 Uhr persönlich anwesend. Mann muss verweilen können, einen Augenblick innehalten und das Flimmern, das über einer Sommerwiese liegt, in sich aufnehmen. Nico Namaras Darstellungen wirken nicht statisch, sondern wie im Vorübergehen aufgenommen, festgehalten in einem Augenblick, der vorübergeht. In einer Neuinterpretation des Pointillismus führt uns Nico Namara die eigentlich „längst bekannte Natur“ völlig neu vor Augen. Die unzähligen Punkte werden nicht mehr sorgfältig auf die Leinwand gesetzt, sondern mit einem Abstand auf die Leinwand getropft. So entstehen Kunstwerke, welche erst durch eine gewisse Entfernung ihre wahre Schönheit entfalten. Sie sind herzlich zur Ausstellungseröffnung am 15.05.2010 ab 11.00 Uhr eingeladen. Der Künstler Nico Namara ist persönlich anwesend. Weitere Infos erhalten Sie natürlich auch per E-mail. Registrieren Sie sich auf unserer Homepage unter "Wir laden Sie ein" und Sie erhalten eine Einladung. Galerie MUSCHIK Rossmarkt 37 63739 Aschaffenburg Tel. 06021454708 www.galerie-muschik.de
 Eintritt: kostenlos
::
Devin Miles 
03.07.2010 - 14.08.2010
  Ausstellung: 03. Juli - 14. August 2010 Vernissage zur Museumsnacht am Freitag 09. Juli 2010 bis 24.00 Uhr geöffnet Devin Miles ist einer der bedeutenden Künstler der Gegenwart und gilt bereits jetzt als „Shootingstar" der deutschen „Modern Pop-Art" Kunstszene. In einer gelungen Symbiose aus Siebdruck und Malerei auf Aluminium entwickelte er seine eigene Stilrichtung. In seinen Bildern erweckt er die Ikonen der 50er und 60er Jahre wie Marilyn Monroe oder Audrey Hepburn zu neuem Leben, oder begeistert durch seine eindrucksvollen Städteporträts. Sie sind herzlich zur Ausstellungseröffnung zur Aschaffenburger Museumsnacht am 09.07.2010 eingeladen. Weitere Infos erhalten Sie natürlich auch per E-mail. Registrieren Sie sich auf unserer Homepage unter "Wir laden Sie ein" und Sie erhalten eine Einladung. Galerie MUSCHIK Rossmarkt 37 63739 Aschaffenburg Tel. 06021454708 www.Galerie-MUSCHIK.de
 Eintritt: kostenlos


Vorherige Galerie
Nächste Galerie

 
Neue Kommentare

Zufallsobjekt

Literaturportal | Anti-Literatur | seelengruende | Suchmaschine | Moderne Lyrik | Polen

Rechtliches | Datenschutz | FAQ | Gästebuch | Impressum | Partnerseiten | Seite empfehlen

© 2002-2024 by Arne Baganz / zerovision.de
xarto.com v2.96 erstellte diese Seite in 0.013704 Sekunden.