- xarto.com
-- Plauderecke
--- Webseite Xarto

rotefeder - 07.05.2015 um 22:53 Uhr

Der letzte Beitrag im Forum ist vom Februar 2015, wenn ich es richtig sehe. Gibt es noch einen Webmaster, oder befindet sich die Seite im Dornröschenschlaf? Neue Kommentare sind von mir.

Hallo Ist hier jemand?

Fluuu - 15.05.2015 um 18:42 Uhr

Meines Wissens gibt es schon lange keinen aktiven Admin mehr, das Portal ist völlig autonom. Das hat einen gewissen Reiz der sich nicht durch Masse ausdrückt.

rotefeder - 19.05.2015 um 13:24 Uhr

Fluuu, danke für die Meldung. Xarto lebt, und sogar autonom. Prima!!! Kann man hier nicht ein wenig Leben reinbringen? Zum Beispiel mit spektakulären Aktionen?

Fluuu - 19.05.2015 um 22:41 Uhr

Leben rein bringen hat so etwas gezwungenes, das haben wir schon lange nicht mehr nötig, inzwischen kommt das Leben von innen nach außen.
Es ist bei xarto ruhig, genießen wir es.
Noch spielt das meiste Leben außerhalb der virtuellen Welt statt.

tholenz - 05.10.2015 um 11:34 Uhr

Zitat:

Fluuu, danke für die Meldung. Xarto lebt, und sogar autonom. Prima!!! Kann man hier nicht ein wenig Leben reinbringen? Zum Beispiel mit spektakulären Aktionen?

Was verstehst du denn unter "spektakuläre Aktionen"?

Fluuu - 02.12.2015 um 13:16 Uhr

Die Aufgabe von Aktionskünstlern ist Spektakel zu veranstalten, die Passanten (User) mitzureißen und zum Schuss den Applaus zu genießen.
Es ist doch jedem User frei gestallt im Forum Aktionen zu veranstalten, der Betreiber hat sicherlich nichts dagegen, nur hier gibt es keine Garantie für den Applaus. Diese Internetpräsentation hatte wunderbare kommunikative Jahre mit geistreicher Konversation, für mich ist es Freude und Dankbarkeit genug. Nun geht es hauptsächlich mit anderen Projekten weiter.

Ninu - 17.12.2015 um 09:19 Uhr

Diese Nachricht wurde von Ninu um 09:19:33 am 17.12.2015 editiert

Hey rotefeder,
warum startest du nicht einfach eine Aktion, wenn du eine gute Idee hast?
Dann siehst du ja, wieviele Leute du hier mitreißen kannst

© 2002-2026 by Arne Baganz