- xarto.com
-- Künstlerbörse
--- Mail-Art-Projekt

mailingART - 09.01.2012 um 20:35 Uhr

Hallo zusammen.

Wer hat Interesse, sich an meinem "Mail-Art-Projekt" zu beteiligen?

Näheres unter: http://www.facebook.com/mailingART

Ein bisschen Werbung kann doch schließlich jeder Künstler gebrauchen.

Gruß an die Runde
Oliver H.

Fluuu - 16.02.2012 um 09:50 Uhr

Hallo,
bin dem Link gefolgt, habe die Idee gelesen aber keine Adresse, keine Referenzen, ist wohl eine Luftnummer nur für die Eigenwerbung wie so typisch bei Facebook.
Habe dort noch nie etwas erlebt was für die Realität vor Ort auch nur im geringsten von Bedeutung wäre. Alles virtueller Schein, Lug und Trug für gelangweilte Zeitgenossen...

mailingART - 17.02.2012 um 20:59 Uhr

Oh - ein "Bedenkenträger"

Keinen Einblick haben, aber den Durchblick behaupten. Nennt man das nicht Intoleranz. Das fände ich schade.

Wer über FB auf mein Projekt aufmerksam wird und sich einliest, findet schnell auch den Link auf die (vorläufige) HP mit dem Impressum.
BTW: Hast Du dich überhaupt eingelesen?

Ich nutze FB, weil es schnell eine enorme Reichweite schafft. Ich würde es an deiner Stelle mal nicht so schnell (vor)verurteilen. Vielleicht wird es auch für Dich bald mal Thema - und nützlich.

VG Oliver

Fluuu - 09.04.2012 um 13:12 Uhr

Man soll nie, nie sagen, alles ist möglich, jedoch kann es mir für meine Arbeit nicht vorstellen mal Masse generieren zu müssen um der Qualität gerecht zu werden.
Werde mich nicht gegen Mehrheit, Trend, Moderne und Zeitgeschmack äußern aber werde auch nicht folgen.
Die künstlerische Arbeit lebt von der eigenen Idee, vom Scheitern und vom Umsätzen neuer Dinge, weniger vom Herdentrieb.

© 2002-2026 by Arne Baganz