- xarto.com
-- Aktuelles
--- so fühle ich mich

Gast453 - 09.09.2008 um 11:34 Uhr

Diese Nachricht wurde von Gast453 um 11:35:42 am 09.09.2008 editiert

Gestern: **schlecht**ich habe wieder bei e-bay eingekauft
Heute: mittelmäßig. Mein Freund hat Durfall
Morgen: hoffentlich besser !!
Allgemein: Die Beflügelung von Ideen lässt auf sich warten.

Fluuu - 10.09.2008 um 13:42 Uhr

Hallo Edith,

das ist eine sehr grobe Gefühlsbeschreibung, geradezu brockenhaft, eigentlich nur grob... Warum tust Du Dir das an?
Wenn ich meine Gefühle authentisch Beleuchten und Beschreiben wollte - müsste einen Roman schreiben.
Da ich dazu zu faul bin mache ich Bilder, sie drücken die Gefühle am Besten aus.

Ansonsten klingt es so, als ob Du ein echtes gefühlsmäßiges Erfolgserlebnis brauchst für die Stimmung. Wenn Du die Ansprüche nicht zu hoch stellst findet sich vielleicht etwas im Alltag...?

gruß fluuu

Gast453 - 12.09.2008 um 10:37 Uhr

Hallo Fluu,
lieben Dank für deine Antwort doch mein Beitrag soll nur dazu anregen das jeder sich mal so über sein Gefühlsleben äußert (so ehrlich jeder zu sich selbst ist) aber von niemanden eine Kritik, Ratschläge oder sonstiges erhält.
Einfach mal loslassen.
Freue ich mich auch auf deinen Beitrag.
Gruß Edith

Gestern:müde
Heute: sehr beschäftigt
Morgen: Wochenende. KLASSE
Allgemein: zufrieden

mezzo4te - 13.09.2008 um 13:33 Uhr

Naja Edith, ich weiß nicht so recht, ob deine Befindlichkeiten hier so wirklich jemanden interessieren. Schon gar nicht, wenn sie so losgelöst als grobe Brocken (wie Fluuu richtig sagt) hier hingeschmissen werden. Was soll ich denn mit der Information, dass dein Freund Durchfall hat Wenn du dir so eine Prostitution schon antun willst, dann mach es doch in Form eines Blogs auf deiner Homepage!

© 2002-2026 by Arne Baganz