- xarto.com
-- Ausstellungen & Galerien
--- private Galerie seit Mai 2007 in Berlin

Dieter_Raedel - 04.12.2007 um 18:17 Uhr

Hi !
Ich wollte vorhin meine private "Galerie Prenzlmaler" in der Greifenhagener Straße 15 in Berlin-Prenzlauer Berg anmelden. Irgendwas klappte nicht.
Also: Seit Mai 2007 habe ich in der Greifenhagener Straße 15 eine eigene Galerie mit zwei Galerieräumen und Schaufenster, also keine Internet-Galerie,die sich in der Nähe der gethsemanekirche befindet.Ich nannte diese "Galerie Prenzlmaler"Greifenhagener Str.15 in Berlin-Prenzlberg.
Tja,und diese wollte ich gern unter der Rubrik Galerien hier eintragen.

Gruß Dieter Raedel,Prenzlmaler

Fluuu - 10.12.2007 um 01:29 Uhr

Hallo Dieter,

an dieser Stelle meinen Glückwunsch zur eigenen Galerie, arbeite selbst schon seit geraumer Zeit daran, es gelingt mir nicht, alle in Frage kommenden Räumlichkeiten erweisen sich als unrealistisch, zu teuer. Die Vorstellung den ganzen Tag selbst die Räume zu beaufsichtigen wirkt auch nicht so beflügelnd. Also Du merkst, es ist noch nicht so ausgegoren.
Würde es mir so gerne anschauen, weiß genau wo es ist, bin doch unweit von diesem Ort aufgewachsen...

gruß fluuu

PS: was das Eintragen der Galerie angeht kann ich nicht weiterhelfen, vielleicht kommt der Netzmeister alias Arne, Betreiber des Portals mal vorbei.

© 2002-2026 by Arne Baganz