- xarto.com
-- Begrüßungssaal
--- Herzliche Grüße auch von mir :-)

DieterGotzen - 27.03.2007 um 17:11 Uhr

Ich kann eigentlich nix schreiben, was ein anderer nicht schon gesagt hat. Ausser, das ich meine Seele meiner Kamera verkauft habe. Und es war bisher der beste Deal meines Lebens

Die herzlichsten Grüße

Dieter

Fluuu - 29.03.2007 um 20:00 Uhr

Auch dass der Fotograf seine Seele der Kamera
verkauft hat ist schon häufig beschrieben worden,
gibt es denn nichts in Deinen Bildern, dass so nur
Du beschreiben kannst? Wenn es nicht so währe,
würden Deine Aussagen durch tausend mal
gesehen völlig hinfällig sein aber wenn die Seele
der Kamera verkauft ist, dann muss aus der
Kamera etwas herrauskommen, dass so einzigartig
ist wie die Seele die ihr verkauft wurde, oder nicht?

gruß fluuu

DieterGotzen - 31.03.2007 um 20:49 Uhr

Hallo fluuu,

ich verstehe jetzt die Aussage nicht ganz. Was hat die Einzigartigkeit eines Bildes mit meiner Begrüßung zu tun? *kopfkratz*

Gruß Dieter

Fluuu - 01.04.2007 um 20:22 Uhr

Hallo Dieter,

meine Reaktion bezieht sich auf Deinen Satz
Zitat:

Ich kann eigentlich nix schreiben, was ein anderer nicht schon gesagt hat.

Daraufhin meine ich, wenn Du meinst, dass schon alles gesagt ist, dann bleib doch stumm und unsichtbar und Deine Begrüssung hier im Forum ist ein Aprilscherz. Eine Internetplattform für Kunst dient ja nun zum Zeigen der eigenen Arbeiten die es so noch nie gegeben hat, wie sollte auch, ist doch jedes Individuum einzigartig. Wenn Du nun gerade hier so betohnst, dass Du nichts Neues zu vermitteln weißt, dann ist Dein Erscheinen doch hinfällig oder?

Galerie Seeger - 01.04.2007 um 23:34 Uhr

Hallo und willkommen DieterGotzen viel Spaß hier im Forum.

Hallo Fluuuuuuuuuuuuuu

Manch einer ist mit Worten nicht so gut, was der Arbeit keinen Abbruch tut. Ein Foto spricht mit seinem Wort von einer Zeit lang ist sie fort, die Zeit die auf dem Foto steht zeigt uns wie alles nur vergeht, es braucht kein Wort für diese Art der Fotograf braucht keinen Rat, sein Werke allein ist´s was hir spricht und braucht den Kümmel Spalte nicht.

http://www.seedie.de

Fluuu - 08.04.2007 um 12:34 Uhr

Da hast schon recht, ein Bild braucht der vielen Worte nicht, obwohl ich es besser finde wenn das Bild ein Konzept und eine Philosophie begleiten.
Jedoch wenn ein Künstler sagt, es ist schon alles gesagt worden, dann macht er sich selbst überflüssig, ansonsten ist dem Künstler eigen, dass er neue Ideen, neue Kombinationen und neue Sichtweisen auf die Welt zu artikulieren weiß, sowohl im Text als auch in Form von Bildern...

gruß fluuu

DieterGotzen - 22.05.2007 um 23:52 Uhr

Fluu, hast Du ein Problem?

Ich habe hier freundlich geschrieben und mein Text bezog sich ausschließlich auf das Forum. Wenn du Texte nicht verstehst, so lasse doch einfach die Antwort weg.

Danke.

Fluuu - 28.05.2007 um 12:30 Uhr

Hallo Dieter,

ich habe viele Probleme und das ist gut so aber die haben nichts mit Deiner Vorstellung zu tun, dass Du Dich im Begrüßungssaal präsentierst und gleichzeitig schreibst, es ist schon alles gesagt.
Dann ist das Leben zuende...
Das hat nichts mit verstehen zu tun, hier geht es um Kommunikation im Internetforum, um nichts anderes und da hat in gewisser Weise jede Formulierung eine Bedeutung.

gruß fluuu

© 2002-2026 by Arne Baganz