- xarto.com
-- Begrüßungssaal
--- ja, guten Tag erstmal...

HolyDiver - 21.09.2006 um 11:26 Uhr

Ich bin die Holy aus Bonn und ich bin mir nicht so sicher ob ich mich als Künstler bezeichnen würde... Ich fotografiere - und zwar alles was sich nicht rechtzeitig retten kann. Am liebsten Pferde und auch sehr gern Portraits- oder Dessousaufnahmen. Ich belasse meine Fotos aber so wie sie sind, will sagen, dass ich keine Verfremdungen mache.
Ich bin schon in einem großen Fotoforum vertreten und habe mich hier angemeldet weil ich meine Machtwerke mal von einer anderen Seite betrachen wollte.
Aber auch, weil ich einem Freund helfen möchte, der nun wirklich Künstler ist aber seinen Hintern nicht hochbekommt und was draus macht. Vielleicht kann ich ja hier ein paar Tips bekommen wie er seine Kunst öffentlich machen kann.
viele Grüße
Holy

Galerie Seeger - 21.09.2006 um 19:39 Uhr

Hallo Holy,
natürlich kann oder ist Fotografie eine Art Kunst!
Wenn du nicht gerade mit einer 0815 mit dem Namen Stibel Eltron oder Seppelfricke Fotos machst sollte da schon was Künstlerisches raus kommen. Obwohl mit diesem Geschoss wäre das ja auch schon wieder Kunst.

Kunst beginnt im Kopf das Werkzeug spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.

Nun mal zu dem H.............. deines Freundes, wenn er Ihn nicht hoch bekommt und ein Künstler ist, dann musst du Ihn sitzen lassen, denn wenn er sich bewegt zerstört er wo möglich das größte Kunstwerk seines Lebens.
Zum Veröffentlichen kann ich nur sagen, ein paar sitzen gebliebene Sitzenbleiber wären doch für den Anfang nicht schlecht,oder? *g*

Gruß Peter

Parthum Tom - 17.10.2006 um 15:42 Uhr

Ich denke da bist du nicht die einzige die nicht weiß ob sie sich Künstler/in nennen soll/darf.
Ich überlasse dieses Urteil über meine Person sowieso denn Menschen dehnen ich begegne
und dann kommt es eben schon mal vor, das man als solcher bezeichnet wird.
So wie Du deinen Freund z.B. auch als Künstler bezeichnest.( unter anderem )

Wahrscheinlich ist er so in seiner Arbeit vertieft das er sogar ab & zu das essen vergisst.
Er braucht die Öffentlichkeit nicht dazu und ihm ist es wahrscheinlich eher unangenehm wenn
Du ihm Deine hilf anbietest. Deine Begeisterung über seine Arbeiten teilt er offensichtlich nicht
oder die Reaktionen der anderen sind ihm egal und das ist doch sein gutes recht.
Ich täte mal nix erzwingen wollen.

Gruß

maler-hans - 28.10.2006 um 00:08 Uhr

Ja, Holy, grüß Dich!
Das Beste wird sein, Du zeigst mal einige von Deinen "Machtwerken"

und auch welche von dem ... allzu bescheidenen Freund. Dann schau mer mal und dann seh´n mer schon.

© 2002-2026 by Arne Baganz