- xarto.com
-- Plauderecke
--- Bitte nicht Alle auf einmal Eure Meinung sagen!

el_pintor - 27.07.2005 um 08:02 Uhr

wow...für nen Forum geht hier wirklich die Post ab (Ironie an!)...das ist ja fast so Spannend wie ne Schachspiel-Live-Übertragung...kann mir denn einer sagen wo die alles sind oder was die machen....Arbeiten Alle Hat sie das Sommerloch verschlungen? Komm mir vor wie in `ner riesigen Höle, der Einzige zum unterhalten ist mein Echo und das ist immer meiner Meinung!!! Also los jetzt!

Aragon - 31.07.2005 um 20:08 Uhr

.... was erwartest du von einem Forum? Das alle paar Sekunden eine Meinung einschlägt? Das hier ist kein Chat! (zum Glück!).

el_pintor - 01.08.2005 um 07:37 Uhr

Zitat:

.... was erwartest du von einem Forum? Das alle paar Sekunden eine Meinung einschlägt? Das hier ist kein Chat! (zum Glück!).
also ich kenne foren da ist das so....und was nutzen diskusionen ohne feedback

Galerie Seeger - 27.09.2006 um 18:38 Uhr

Zitat:

wow...für nen Forum geht hier wirklich die Post ab (Ironie an!)...das ist ja fast so Spannend wie ne Schachspiel-Live-Übertragung...kann mir denn einer sagen wo die alles sind oder was die machen....Arbeiten Alle Hat sie das Sommerloch verschlungen? Komm mir vor wie in `ner riesigen Höle, der Einzige zum unterhalten ist mein Echo und das ist immer meiner Meinung!!! Also los jetzt!

Hallo ich glaube du bist mit dem nächsten Zug dran, ich warte hier auch schon 2 Jahre das sich was bewegt.
Dass Ecccchooooo hat auch nocccch ne annnndereeee Meeeeeinunnnnnng,,,,, Meeeeeeineeeeee

maler-hans - 27.09.2006 um 23:58 Uhr

... irgendwie hab ich das Gefühl, da weiß jemand den Unterschied nicht zwischen Forum und Chat; auf deutsche Sätze zwischen den Emoticons wage ich ja schon gar nicht zu hoffen.

© 2002-2026 by Arne Baganz