- xarto.com
-- Begrüßungssaal
--- Die Vorstellung

Galerie Seeger - 09.10.2004 um 16:08 Uhr

Diese Nachricht wurde von Galerie Seeger um 16:53:52 am 20.10.2004 editiert

Diese Nachricht wurde von Galerie Seeger um 16:51:31 am 20.10.2004 editiert

Hallo Leute ich bin der Neue das könnt Ihr mir Glauben!

Ich wollte mich doch auch mal VORSTELLEN ……obwohl ja die Anderen verärgert sein könnten die schon STUNDENLANG da stehen.

Ein gelungener Treffpunkt eure Seite und ich bin sogar schon Fündig geworden.
Ich habe bei euch Interessante Bilder entdeckt unter Sonstige (Künstler Seeger)
So was habe ich überhaupt noch nicht gesehen sehr schöne Motive mal was ganz anderes.

Ach hoppla 1000 x Ent / schuldigung das ist ja mein Name.
Na ja nun kann ich’s auch nicht mehr aufhalten wenn Ihr meine Bilder SEHT.

Galerie Seeger - 20.10.2004 um 16:54 Uhr

Noch ein Wort zum Schluss:

Als Kind wo alles mal begann sah ich den Himmel strahlen, und dacht bei mir wie es wohl wär könnt ich die Sterne Malen.
Ich zog hinaus ins ferne Land um dort auch das zu Lernen, nun beherrsch ich jede Kunst versuchte mich an Sternen, doch wie ich mich auch noch Bemüht ich konnt sie nicht mehr greifen, stattdessen Malte ich vor Wut die Leinwand voller Streifen.
Es gab ein Streit den ich Verlor man nahm mir meine Augen nach einger Zeit der Dunkelheit stand mir der Sinn nach Glauben und seit der Zeit kann ich sie sehn die Sterne die am Himmel stehn.

Der Geist der in den Köpfen ruht man sieht wie er die Werke tut.
Die Werke die ich hier gesehn werd ich im Leben nicht verstehn, eines gut das andre nicht, das alles hat wohl kein Gewicht, denn einzig Glaube ist das Ziel und das ist wirklich nicht zu fiel, drum prüfet euer Tun genau am end wird’s vielleicht nur noch GRAU!

© 2002-2026 by Arne Baganz