- xarto.com
-- Internes
--- Zwei Stunden Arbeit beim Teufel

danielasabina - 21.07.2004 um 13:15 Uhr

Hallo,

ich hatte ein zweites Profil zum Thema Fotografie erstellt und die letzen zwei Stunden daran gearbeitet. Alles ist plötzlich weg!

Ich möchte gerne wissen, was ich falsch gemacht habe? Ist es verboten zwei Profile zu haben? Habe ich einen Fehler gemacht in meinem Text?

Warum werde ich nicht darauf hingewiesen, ich hätte dann selbst das alte Profil gelöscht!

Ich hoffe sehr, daß mir die nächsten zwei Stunden Arbeit nicht wieder kommentarlos kaputt gemacht werden.

Bitte informieren Sie mich, wenn ich unwissentlich Fehler mache! Vielen Dank!

mfg
Daniela Sabina

Netzmeister - 21.07.2004 um 17:37 Uhr

Hallo Frau Sabina,

über den Löschvorgang habe ich Sie per Email informiert und auch hier im Forum eine Ankündigung dazu verfasst:

http://www.kunstgalerie.org/forum/beitrag.php?board=kunst_fo rum&thread=188&ID=12

kunstgalerie.org ist keine Vermittlungsseite für Fotomodelle, deswegen wurde ihr Profil, auf dem sich sich als Fotomodell präsentierten, ohne Vorwarnung und unverzüglich gelöscht. Dies geschah im Einklang mit den AGB dieser Seite und dem Anspruch, hier wenigstens ein Mindestmaß an Qualität zu wahren. Es gibt im Internet sicherlich geeignetere Orte, an denen sie sich als Person zur Schau stellen können.

Selbstverständlich ist es erwünscht, dass jede physische Person nur ein einziges Profil anlegt, denn sonst wäre das Chaos ja perfekt. Als Beispiel: Was wäre das für ein Telefonbuch, in dem die Menschen doppelt und dreifach ständen ...

Mit besten Grüßen
Arne-Wigand Baganz

danielasabina - 24.07.2004 um 23:48 Uhr

gut, danke, ich habe es verstanden....

© 2002-2026 by Arne Baganz