Internationales Kunstportal für Künstler, Kunstgalerien und alle Freunde der Kunst.
Deutsche Version

Versión española

English version

Start | Neu | Forum | Artikel | Bildersuche | Künstler | Kommentare | Galerien | Verweise | Lexikon | Anmelden

Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Aktuelle Diskussionen

Kunstforum: Nun gut

Aktuelle Zeit: 21.04.2026 - 22:00:34
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!

Forum > Begrüßungssaal > Nun gut
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Nun gut
Darkness
Mitglied

7 Forenbeiträge
seit dem 09.08.2009

Das ist Darkness

Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 10.08.2009 um 09:10 Uhr

Zufälle gibt es mal gar nicht. So wird es mir zumindest einmal am Tag gesagt. Also fand ich diese Seite, da ich etwas "suchte"? Wie auch immer.
Ich werde hier jetzt nicht meinen Lebenslauf starten, so viele Zeilen darf man, glaube ich, gar nicht verwenden.
Was mache ich? Was denke ich? Wie lebe ich?
Nach endlos zermürbenden Jahren, die jedoch nie meinen Kampfgeist beirrt haben, begann ich etwas für mich zu finden. Eine Zeit schrieb ich, mache ich auch noch heute und irgendwann faszinierten mich Farben. Also dachte ich mir, gehst zum L.... und kaufst dir halt mal.....
Nach den ersten drei Bildern dachte ich mir, Mädl was willst du wirklich?
Zum Geburtstag im Jahr 2007 bekam ich von meinem ehemligen Chef und seiner Frau eine Grundausstattung mit Acrylfarben, Pinsel und Pastellkreiden, als auch einem Buch, das ich verzweifelt suche in meinem Chaos. Und so begann ich zu experimentieren (es gibt Wörter, die schreibt man täglich und dann sitzt man und hat keine Ahnung ob es jetzt stimmt, also bitte ich um Verzeihung). Es begann mir Spaß zu machen und es spiegelte sich so vieles wieder.
Nachdem der Mensch zwar viel tragen kann, gibt es leider auch Herausforderungen, da geht es nicht mehr. So suchte ich mir Hilfe. Hilfe dabei endlich mein Selbstwertgefühl zu finden und zu zeigen. Mein Selbstbewusstsein zu tragen. Denn all das hatte ich nie. Nur eine Maske, die eine starke Frau zeigte, doch niemals ihr tatsächliches Gesicht. Ich war immer traurig, wenn ich sah das es manche Menschen nicht alleine bewältigen, heute verstehe ich diese Menschen weitaus besser.
Als ich sagte ich würde seit ein paar Jahren malen und es würde jetzt immer mehr werden, sagte mir meine Therapeutin das ist ein wichtiger Schritt und ich soll beginnen all das zu zeigen. Ich soll nicht an mir zweifeln oder mich durch Aussagen zurück schrecken lassen, wenn man nicht studiert hat. Wenn man nicht die Ausbildung hat. Sondern genau das zeigen was ich dafür empfinde. Leidenschaft, Weiterentwicklung und der Freude daran.
So entschied ich mich, als ich diese doch sehr professionelle Seite fand, hier diesen Schritt zu wagen. Mit Bauchweh, mit Ängsten und mit dem nicht vorhandenen Selbstvertrauen.
Was dabei heraus kommen wird? Ich weiß es nicht, versuche trotzdem jetzt positiv zu denken.
Übrigens stamme ich aus Wien, fühle mich jedoch als Grazerin - aufgrund meiner Kindheit - und lebe heute mit meinem 3 Tieren im Marchfeld in einer Wohnung. Habe sehr viel verloren in den letzen Jahren, jedoch auch gewonnen. Was ich gewonnen habe, werde ich wohl in einigen Jahren wissen.

Respektiere das Umfeld, die Natur, die Menschen genau so wie man selbst diesen Respekt erwartet
E-Mail Profil Homepage von Darkness besuchen Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Begrüßungssaal > Nun gut

Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
So nun bin ich da...
el_pintor
4 30.07.2005 um 19:19 Uhr
von Galerie Seeger
Ich führe nun Auftragsarbeiten durch !
@rtificial_life
0 14.01.2004 um 11:01 Uhr
von @rtificial_life

Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.

Neue Kommentare

Zufallsobjekt

Literaturportal | Anti-Literatur | seelengruende | Suchmaschine | Moderne Lyrik | Polen

Rechtliches | Datenschutz | FAQ | Gästebuch | Impressum | Partnerseiten | Seite empfehlen

© 2002-2026 by Arne Baganz / zerovision.de
xarto.com v2.96 erstellte diese Seite in 0.016638 Sekunden.