Internationales Kunstportal für Künstler, Kunstgalerien und alle Freunde der Kunst.
Deutsche Version

Versión española

English version

Start | Neu | Forum | Artikel | Bildersuche | Künstler | Kommentare | Galerien | Verweise | Lexikon | Anmelden

Anmelden
Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Aktuelle Diskussionen





Lea Ayu
Lea Ayu

  > Das Weiße Schwert




vorheriges Bild
Das Weiße Schwert
nächstes Bild


Beschreibung:
2004
Original-Format: 80 x 40 cm
Technik: Acryl/ Gouache Mischtechnik auf Holz
Stil: abstrakt
Preis: auf Anfrage / nach Vereinbarung



vorheriges Bildrot:blau
zurück zum ProfilHeart Failurenächstes Bild


Kommentare


1) Ey boa - (146e7c)

dett hat aba Schneid! Nuja, n Schwert iss schmal und scharf, aba wennet inne Hand von einen zu allet entschlossenen Helden vibriat, denn jibst so ne Art Kraftfeld (hier in Weiß darjestellt) und ne maliziöse Aura (ach, ick soll ja Deitsch reden: ne bösartige, ne bedrohlich), hia janz in Blau jehalten. Janz klat handelt ett sich hia um dett Werk von eine Reiki-Meisterin, die de Farbe mitte Hand uffträcht. Eine Sorte Farbe allein könnte die jeballte Ladung an Sinn jarnich transportieren, also Mischtechnik. Würde ick persönlich noch elektronisch vafremden, denn isset n absoluta Knalla!

2009-08-06 21:20:02

2) Alternativen für die Interpretation (146e7c)

jibts reichlich: "Niagara Falls at night", "Der Bulle pisst", oder einfach ganz harmlos: "Das geknickte Party-Leuchtstäbchen". Aber auch "Seasam öffnet sich" oder "Pforte der Glückseligkeit" (nicht zu verwechslen mit "Papa ante portas") ..... Ick kann jarnich mehr uffhöan vor lauta Bejeisterung.

2009-08-06 21:31:15

Das ist paturage47

3) Kommentare (paturage47)

Es gibt Menschen, die benutzen die Rubrik neueste Kommentare um vielleicht etwas neues zu erfahren, um zu lesen, wie Bilder auf andere wirken, oder um bewußt die Bilder auszuwählen, die einen Kommentar wert waren. Leider sind bei den so angeklickten Werken immer mehr Nieten dabei, sprich Kommentare von Niwatoriah, wo man das Gefühl bekommt sich nach dem Lesen waschen zu müssen, oder vielleicht einen Kräuterschnaps einzunehmen. Schade für diese an sich sehr gute Seite.

2009-08-06 23:26:34

Das ist Branz-Eilhardt

4) ... Peinlich ... (Branz-Eilhardt)

Jeder beginnt. Manche von ganz vorn, manche sind mit mehr Talent gesegnet, andere kämpfen sich durch Techniken. Aber jeder macht es auf seine Art und Weise. Wer seinem Bild einen Namen gibt, braucht keine Ratschläge. Schon gar nicht, wenn sie so einer Langeweile entspringen. Es muss nicht jedes Bild kommentiert werden - jedes Bild spricht für sich. Es muss auch nicht unter jedem Bild ein Kommentar im Dialekt stehen, schon gar nicht, wenn der Inhalt außer Häme keine Schlüsse zulässt. Niwatoriah, reiß Dich ein bisschen zusammen, um das Niveau nicht völlig zu ruinieren.

2009-08-07 00:43:44

5) Wenn Reinlichkeit und Niveau ins Spiel (146e7c)

kommen, dann sind wir wohl auf dem rechten Weg, vor allem wenn diese auf der Leinwand landen würden, was ja durchaus auch vorkommt. Allerdings, dass es nicht unbedingt sein muss, lässt sich leicht erkennen. Jeder gibt das, was er kann, oder nicht? So auch ich.

2009-08-07 11:37:16

Das ist paturage47

6) (paturage47)

"Jeder gibt das, was er kann, oder nicht? So auch ich" Und wer gerade nichts zu geben hat, darf sich auch mal zurücklehnen und einfach nichts sagen. Das ist es was wir dir vermitteln wollen.

2009-08-07 14:23:49

7) Naja, ob nun aber dieser unmaßgebliche (146e7c)

Versuch von Erfolg gekrönt sein wird, wage ich zu bezweifeln. Ich bin kein Politiker, ihr seid kein Stimmvolk und eine repräsentative Zahl oder gar Mehrheit stellt ihr auch nicht dar (man beachte den Plural majestatis). Und selbst wenn, kann ich hier genauso gut meinen Senf in Wort und Bild ablassen, wie viele andere auch. Hugh ich habe gesprochen!

2009-08-07 14:32:28

Das ist léa

8) nun ja (léa)

schön, dass sich auf grund eines "weißen schwertes" solch kommunikationswelle erhebt. ich persönlich freue mich immer über kommentare, positive, oder produktive. meckerheinis, deren geschmack ich nicht treffe, dürfen sich gerne zurückhalten, denn meckernde menschen, die sich für "was besseres" halten, was auch immer das sein mag, braucht die welt nicht...

2009-08-07 17:02:50

9) Liebe Lea, (146e7c)

der Kernpunkt ist, wer sich denn hier für etwas besseres hält. Ich gewiss nicht! Und die Welt braucht mich auch nicht unbedingt, wen denn überhaupt? Der Witz ist, dass es hier überhaupt gar nicht um ein weißes Schwert geht. Es geht um Kaisers neue Kleider und wer sagt, dass er sie sieht und wer sagt, dass er sie nicht sieht. Im Zweifel ist es vorteilhaft, sie zu sehen. Ich habe aber in meinem Leben immer bewusst darauf verzichtet, und das wird gern als geschmacklos bezeichnet. Wer ist geschmacklos, der nackte Kaiser, die zustimmenden Vasallen oder der entlarvende Abweichler? Aber eines soll man nicht vergessen: du stehst für mich als Mensch außerhalb jeden Angriffes. Dazu gibt es keinen Anlass. Im Mittelpunkt steht einfach das nicht vorhandene weiße Schwert und die möglichen Interpretationen des von dir erzeugten Bildes. Nix weiter. Mann iss dett aba schwierich!

2009-08-07 17:42:52

Das ist léa

10) niwatoriah (léa)

na DU meckerst doch auch gar nicht! nu fang ma bloß nich damit an :-)

2009-08-07 17:49:20

Das ist paturage47

11) meckern (paturage47)

Mit Niete meinte ich die Kommentare, nicht die Bilder. Aber deren Wirkung ist, wie bei der Kunst auch, auf Jeden wohl sehr verschieden..........

2009-08-08 06:06:09

12) Auf Entdeckungsreise (146e7c)

man vergleiche "Das weiße Schwert" mit dem Bild: http://www.xarto.com/profil/bild/Falling_Water.1-18.html Das Leben ist voller Zufälle und man sieht, wie wichtig die Entscheidung über Quer- oder Hochformat ist. Da liegen Welten zwischen.

2009-08-08 19:09:16

13) Inspiration (146e7c)

Alles hat sein Gutes: man sehe und bestaune meine künstlerische Antwort "Dans les montagnes", wobei ich lange gezweifelt habe, ob ich es nicht "Zwei Recken" hätte nennen sollen, das hätte gut zum Schwert gepasst!

2009-08-18 12:48:19


Um einen Kommentar zu diesem Bild schreiben zu können, loggen Sie sich bitte ein!



 
Neue Kommentare

Zufallsobjekt
Literaturportal | Anti-Literatur | seelengruende | Suchmaschine | Moderne Lyrik | Polen

Rechtliches | Datenschutz | FAQ | Gästebuch | Impressum | Partnerseiten | Seite empfehlen

© 2002-2024 by Arne Baganz / zerovision.de
xarto.com v2.96 erstellte diese Seite in 0.014212 Sekunden.