Internationales Kunstportal für Künstler, Kunstgalerien und alle Freunde der Kunst.
Deutsche Version

Versión española

English version

Start | Neu | Forum | Artikel | Bildersuche | Künstler | Kommentare | Galerien | Verweise | Lexikon | Topliste | Anmelden

Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Aktuelle Diskussionen

Kunstforum: 32. Internationale Chelsea Kunstwettbewerb

Aktuelle Zeit: 23.04.2017 - 17:50:24
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!

Forum > Aktuelles > 32. Internationale Chelsea Kunstwettbewerb
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: 32. Internationale Chelsea Kunstwettbewerb
Agora
Mitglied

1 Forenbeitrag
seit dem 27.01.2017

Das ist Agora

Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 28.01.2017 um 00:02 Uhr

Künstler aus aller Welt werden zur Teilnahme am 32. jährlich stattfindenden internationalem Chelsea Kunstwettbewerb eingeladen. Unter hohen Engagement zur Förderung von Kunst und zur Entdeckung
neuer Talente fährt die CIFAC mit seiner Tradition der Ehrung ausgewählter Künstler und dem Verleihen von Preisen fort, um Künstlern wertvolle Publicity zu bieten, das Wachstum ihrer Karriere zu fördern und deren Anerkennung zu steigern.

„Der Internationale Chelsea Kunstwettbewerb ist eine wundervolle Möglichkeit, Ihre Kunstwerke wichtigen Musumskuratoren und Kunstexperten zu zeigen. Bleiben Sie durch Wettbewerbe mit der internationalen Kunstszene in Verbindung, lassen Sie andere Ihre Werke sehen und schaffen Sie durch Ihre Arbeit einen Dialog mit anderen Künstlern.“
—Angela Di Bello, Director, Agora Gallery

Der diesjährige Wettbewerb verleiht Preise im Wert von über 70.000$ und widmet sich unserem höheren Ziel: die Verbreitung von außergewöhnlicher, innovativer Kunst in unserer modernen Welt zu fördern, zukünftige Produktivität zu gewährleisten und die Karrieren ausgewählter Künstler voranzubringen. Neben Geldpreisen, gibt es die Möglichkeit für die Teilnahme an einer Kollektivausstellung, Porträts in Magazine und wertvolle PR-Aktionen. Ein Teil der Gewinne der Verkäufe der Kunstwerke wird an die Kinder Herzstiftung gespendet.

„Als ich meine bei Agora ausgestellten Werke sah, war ich so stolz darauf, Teil einer solch hochwertigen und vielfältigen Ausstellung zu sein…Das Gewinnen des Wettbewerbs hat mein Vertrauen in meine Arbeit und meine Wahl eine Künstlerin zu werden bestätigt. Dadurch habe ich auch gelernt, dass man Möglichkeiten wahrnehmen und sich in einer weitläufigeren Künstlergemeinschaft engagieren muss.“
—Sue Howard, Australien, 2015 Ausgewählte Künstlerin

Der Internationale Chelsea Kunstwettbewerb 2017 nimmt Anmeldungen zwischen dem 1. und dem 21.Februar an. Ergebnisse werden am 20.März 2017 verkündet und die Ausstellung des Wettbewerbs findet zwischen dem 19. und dem 30. August 2017 statt.

Interessiert? Bereit die Möglichkeit wahrzunehmen und Ihre Karriere einen Schritt weiterzubringen? Besuchen Sie http://www.agora-gallery.com/competition/german für Details zum Wettbewerb und Anweisungen zur Teilnahme. Sie können uns competition@agora-gallery.com.

Profil Homepage von Agora besuchen Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Aktuelles > 32. Internationale Chelsea Kunstwettbewerb

Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
LAB.8 Kunstwettbewerb
MalamegiLab
0 20.04.2017 um 15:11 Uhr
von MalamegiLab
Kunstwettbewerb
AgoraArtGallery
0 21.01.2014 um 21:40 Uhr
von AgoraArtGallery
Internationaler Kunstwettbewerb New York
AgoraGallery
0 15.01.2012 um 15:18 Uhr
von AgoraGallery
Kunstwettbewerb 2009 – Preise im Wert von 38.000 U
AgoraArtGallery
3 21.02.2009 um 23:16 Uhr
von AgoraArtGallery
La sixième Biennale internationale de gravure
soeffker
0 03.03.2007 um 11:45 Uhr
von soeffker

Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.

Neue Kommentare

Zufallsobjekt

Literaturportal | Anti-Literatur | seelengruende | Suchmaschine | Moderne Lyrik | Polen

Rechtliches | FAQ | Gästebuch | Impressum | Partnerseiten | Seite empfehlen

© 2002-2017 by Arne Baganz / zerovision.de
xarto.com v2.96 erstellte diese Seite in 0.047345 Sekunden.