Internationales Kunstportal für Künstler, Kunstgalerien und alle Freunde der Kunst.
Deutsche Version

Versión española

English version

Start | Neu | Forum | Artikel | Bildersuche | Künstler | Kommentare | Galerien | Verweise | Lexikon | Anmelden

Anmelden
Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Aktuelle Diskussionen





Kunstforum: Mal-Urlaub


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 14:35:51
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!

Forum > Malerei > Mal-Urlaub
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Mal-Urlaub
Grit
Mitglied

8 Forenbeiträge
seit dem 06.06.2013

Das ist Grit

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 27.06.2013 um 12:27 Uhr

Mit meinen Malkünsten scheint es irgendwie nicht weit her zu sein... Ich glaube ich brauche erst einmal eine Reise, um mich ein bisschen zu entspannen und inspirieren zu lassen. Mein Freund meinte auch schon, so ein Urlaub würde uns beiden gut tun. Wir haben neulich ein ganz tolles Angebot gefunden und werden das jetzt spontan buchen. Und dann machen wir im Sommer einen ganz tollen Urlaub auf Mallorca, ich freue mich schon! Einfach die Sonne und das Meer genießen, herrlich.


L'enfer, c'est les autres. (Sartre)
Profil Nachricht senden Zitat
Fluuu
Mitglied

725 Forenbeiträge
seit dem 18.10.2003

Das ist Fluuu

Geschlecht:
     
1 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 05.07.2013 um 20:00 Uhr

Schön, dass Ihr Mallorca entdeckt habt, da seit ihr nicht einsam mit, das tun viele Andere auch und bei richtiger innerer Einstellung kann jeder Ort Charme haben. Viel Vergnügen und gute Erholung...


http://www.fluuu-bilder.de | künstlerische Fotografie
E-Mail Profil Homepage von Fluuu besuchen Nachricht senden Zitat
fehba
Mitglied

10 Forenbeiträge
seit dem 31.05.2013

Das ist fehba

Geschlecht:
     
2 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 07.07.2013 um 14:40 Uhr

Schön für dich! So ein Urlaub ist sicher sehr entspannend!
Mir reicht allerdings schon, wenn ich am Abend rund um mein Haus streiche, den Sternenhimmel betrachten und die Stille genießen kann!
Beim Jogging oder einem Spaziergang werde ich auch immer wieder zum Malen angeregt! Man sieht da so viele Dinge, wenn man bewusst beobachtet!
lg fehba

Profil Nachricht senden Zitat
tholenz
Mitglied

10 Forenbeiträge
seit dem 04.09.2015

Das ist tholenz

     
3 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 14.09.2015 um 15:35 Uhr

Mallorca ist immer eine Reise wert - vor allem der Norden, abseits vom Touri-Trubel. An der Cala Figuera sind mir auch schon echt gute Aufnahmen mit meiner Canon EOS 70D gelungen. Die Bilder hatten wir dann wieder unter https://de.whitewall.com/
als Fotobuch drucken lassen, da kam das türkisblaue, klare Wasser wirklich toll raus. Das mit dem Fotobuch machen wir bei jedem Urlaub, weil es wirklich schön ist sich auch noch nach Jahren zurück erinnern zu können- Außerdem machts bei Freunden immer was her, die zu zeigen und es zerfleddert nicht so schnell wie ein klassisches Album.


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Profil Nachricht senden Zitat
Rainer
Mitglied

11 Forenbeiträge
seit dem 23.01.2014

Das ist Rainer

     
4 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 17.09.2015 um 17:01 Uhr

Zitat:

Die Bilder hatten wir dann wieder unter https://de.whitewall.com/ als Fotobuch drucken lassen, da kam das türkisblaue, klare Wasser wirklich toll raus. Das mit dem Fotobuch machen wir bei jedem Urlaub, weil es wirklich schön ist sich auch noch nach Jahren zurück erinnern zu können- Außerdem machts bei Freunden immer was her, die zu zeigen und es zerfleddert nicht so schnell wie ein klassisches Album.

Oh das ist interessant! Ich suche nämlich einen Fotodienstleister, bei dem ich meine Unterwasserfotos als Wandbilder bestellen kann (thread=955). Hast du bei Whitewall auch schon Wandbilder anfertigen lassen?

Gruß,
Rainer


Kunst ist Gefühl
Profil Nachricht senden Zitat
tholenz
Mitglied

10 Forenbeiträge
seit dem 04.09.2015

Das ist tholenz

     
5 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 18.09.2015 um 08:40 Uhr

Hallo Rainer,
ja das gibts da auch! Du kannst es je nach Geschmack auf Leinwand oder unter Acrylglas drucken lassen - letzteres haben wir schon mal gemacht, wirkt ziemlich edel an der Wand, ist zwar ein recht leichtes Material, aber sehr stabil!
Dann gibts noch Alu-Dibond als Material, das würde sogar Wind und Regen Widerstand leisten. Du kannst dich ja einfach mal auf der Seite umschauen, die bieten echt viel an!

Wie kommst du denn zu Unterwasserfotos? Bist du Taucher und hast eine Outdoor-Digitalkamera?


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Profil Nachricht senden Zitat
Rainer
Mitglied

11 Forenbeiträge
seit dem 23.01.2014

Das ist Rainer

     
6 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 21.09.2015 um 09:44 Uhr

Hi Tholenz,

besten Dank für deine Antwort. Ich habe jetzt einen guten Eindruck gewonnen!

Hab mich auch zu deinen Vorschlägen belesen - Acrylglas soll gut passen bei Unterwasseraufnahmen. Denke damit wäre ich wohl gut bestellt

Ja, also richtig Tauchen gehe ich nicht, sondern Schnorcheln. Dabei habe ich einige Fotos gemacht, die ich nun gerne an meiner Wand haben möchte. Ich habe eine Panasonic Lumix Digitalkamera (DMC-FT5EG9-D), mit der ich unter Wasser Schnappschüsse machen kann. Sehr empfehlenswert die Kamera


Herzlich,
Rainer


Kunst ist Gefühl
Profil Nachricht senden Zitat
tholenz
Mitglied

10 Forenbeiträge
seit dem 04.09.2015

Das ist tholenz

     
7 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 29.09.2015 um 12:05 Uhr

Freut mich, dass ich dir helfen konnte!
Acrylglas ist auch wirklich sehr beständig, da kann man nichts sagen!

Hab mal einen Tauchkurs in Ägypten gemacht, aber richtig tauchen zu lernen ist auch wirklich teuer... Naja für Schnappschüsse reicht Schnorcheln ja aus.

Wie weit könntest du denn theoretisch mit der Panasonic Lumix unter Wasser? Ich hab ne Nikon 1 AW1 und könnte theoretisch bis 15 Meter tief.

Hab ich seit dem Tauchkurs allerdings nicht mehr wirklich benutzt. Vielleicht sollte ich sie bald mal verkaufen oder doch noch nen Tauchschein machen...


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Profil Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Malerei > Mal-Urlaub



  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Landschaftsfotos im Urlaub
Grit
3 02.12.2015 um 12:00 Uhr
von Fluuu
Dann stelle ich mich mal vor
JuergenOster
2 29.06.2013 um 08:16 Uhr
von Startwister
Ich möcht mich auch mal vorstellen...
Livilla
4 22.10.2008 um 12:58 Uhr
von mirkStar
Auch mal HALLO...
Minchen
1 24.07.2008 um 11:48 Uhr
von Fluuu
Wollte mal euch alle grüßen!
means
0 20.07.2008 um 18:33 Uhr
von means

Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.




 
Neue Kommentare

Zufallsobjekt

Two
Two

Literaturportal | Anti-Literatur | seelengruende | Suchmaschine | Moderne Lyrik | Polen

Rechtliches | Datenschutz | FAQ | Gästebuch | Impressum | Partnerseiten | Seite empfehlen

© 2002-2024 by Arne Baganz / zerovision.de
xarto.com v2.96 erstellte diese Seite in 0.023518 Sekunden.