Internationales Kunstportal für Künstler, Kunstgalerien und alle Freunde der Kunst.
Deutsche Version

Versión española

English version

Start | Neu | Forum | Artikel | Bildersuche | Künstler | Kommentare | Galerien | Verweise | Lexikon | Anmelden

Anmelden
Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Aktuelle Diskussionen





Kunstforum: Flohzirkus Birk


Aktuelle Zeit: 07.05.2024 - 20:20:58
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!

Forum > Begrüßungssaal > Flohzirkus Birk
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Flohzirkus Birk
Flohzirkus-Birk
Mitglied

1 Forenbeitrag
seit dem 03.11.2010

Das ist Flohzirkus-Birk

Geschlecht:
     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 03.11.2010 um 11:53 Uhr

Hallo zusammen,

Mein Name ist Robert Birk und ich beherrsche die Kunst der Flohdressur. Ich bin Flohzirkusdirektor und Flohdompteur vom Oktoberfest Flohzirkus. Ich führe den Flohzirkus von Familie Mathes, einer alten Nürnberger Schausteller-Dynastie fort.

Der Gründer vom Flohzirkus wurde 1877 geboren und begann mit der Flohdressur im Alter von 16 Jahren. Er gastierte in Frankreich, Spanien, Österreich, Italien, Schweiz, Marokko, Indien, Argentinien und in vielen anderen Staaten der Erde. Er gab mit dem Flohzirkus Sondervorstellungen vor höchsten Persönlichkeiten wie Königen, Sultanen und auch bei Papst Leo XIII. Seit 1948 hat der Floh-Circus seine Zelte auf dem Oktoberfest aufgeschlagen. Die Flöhe ziehen Wägen und Karussels, tanzen und spielen Fußball. Mein Flohzirkus ist der einzige und vermutlich letzte Flohcirkus in Europa der mit lebendigen dressierten Flöhen arbeitet.
Früher gab es auf fast jedem Jahrmarkt, Stadt- oder Hafenfest einen Flohzirkus. Mein Wunsch ist das dies nicht in Vergessenheit gerät.

Schaut doch auch mal auf meiner Website vorbei: http://www.flohcirkus.de/

Viele Grüße
Robert Birk


Gruß vom Flohzirkus Birk (http://www.flohcirkus.de)
E-Mail Profil Homepage von Flohzirkus-Birk besuchen Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Begrüßungssaal > Flohzirkus Birk




Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.




 
Neue Kommentare

Zufallsobjekt

Literaturportal | Anti-Literatur | seelengruende | Suchmaschine | Moderne Lyrik | Polen

Rechtliches | Datenschutz | FAQ | Gästebuch | Impressum | Partnerseiten | Seite empfehlen

© 2002-2024 by Arne Baganz / zerovision.de
xarto.com v2.96 erstellte diese Seite in 0.019401 Sekunden.